Eduard Steiner AG: Ein Kurzporträt

Angebot: Mit unserem grossen Sortiment an Böden, Türen, Wandverkleidungen, Holzwerkstoffen und Zubehör verstehen wir uns als Komplettanbieter für das holzverarbeitende Handwerk. Absatzgebiet ist der deutschsprachige Teil des Kantons Bern, vor allem der Grossraum Thun, das Berner Oberland und das Emmental.

 

Geschäftspolitik: Zufriedene Kunden machen uns glücklich. Wir setzen Zeichen in Bezug auf Qualität, Service, Fachwissen und Zuverlässigkeit. Das Sortiment wird laufend erweitert. Unsere Ziele erreichen wir mit einem motivierten Team und herausragenden Produkten.

 

Geschichte: Die historischen Wurzeln der Eduard Steiner AG reichen zurück bis in die 1930er-Jahre. Damals gründete die Familie Steiner in Walkringen ein Sägewerk. Daraus entstand der heutige Handelsbetrieb mit aktuell rund 30 Angestellten.

holzsteiner.ch  :::  Eduard Steiner AG  :::  Zelgstr. 90

:::  3661 Uetendorf  :::  033 346 00 00 ::: info@holzsteiner.ch

Wir lieben Holz